Mit dem B2B iMATRIX Shop Modul können Sie Produkte wie Artikel, Abonnomente oder wiederkehrende Rechnungen in iMATRIX verkaufen.

Nicht registrierte Benutzer können Produkte kaufen / abonnieren und sich registrieren.

Kunden können ein Produkt über ein verfügbares Zahlungsgateway mit Rechnungen bestellen. Der Kunde kann wiederkehrende oder einmalige Produkte über Rechnungen bestellen.

Kunden können ein Produkt mit einem Stripe-Abonnement abonnieren. Der Kunde kann ein Abonnement bestellen, ohne dass Mitarbeiter manuell ein Abonnement über den Administrator-Dashboard erstellen.

Der Administrator / die Mitarbeiter können Produkte für Abonnemente oder Rechnungen erstellen.

Der Administrator / das Personal kann nur Produkte für einen bestimmten Kunden hinzufügen (nur für diesen Kunden sichtbar).

Administratoren / Mitarbeiter können Produkte nur für eine Gruppe von Kunden hinzufügen (nur für Kunden sichtbar, die zu dieser Gruppe gehören).

Das Modul enthält auch E-Mails zur Benachrichtigung über die Erneuerung des Abonnements. Die E-Mail enthält eine Vorlage und eine Option, mit der Sie auswählen können, wann Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung per E-Mail senden möchten. Z.B. 7 Tage vor der Verlängerung, 1 Tag, 30 Tage, 60 Tage usw. Diese Option ist im B2B iMATRIX Shop Modul enthalten.