Aufgaben erstellen

in Kundenbereich Aufgabe Stundenansatz Start und Enddatum (Deadlines) Teamfreigabe Aufgabe Abrechenbar Dateien anhängen Priorität Alle X-Tage wiederholen Zuordnung in Projekt Offerte Auftrag Verträge Rechnung Kunde Ticket Ausgaben Interessent Tags (Schlagwörter) Checklisten Eintrag pro Aufgabe Erinnerungen (per Mail oder SMS) Follower (Aufgabe verfolgen) Kommentare Stundenerfassung (Manuel oder mit Stoppuhr)

Aufgaben von überall erstellen

Aufgabe erstellen und mit Mitarbeiter, Freelancer oder Kunde teilen!

Weniger arbeiten, mehr erledigen

Optimieren Sie sich wiederholende Aufgaben und digitale Prozesse mit iMATRIX CRM, damit Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Aufgaben konzentrieren können. Erstellen Sie zeitsparende Aufgaben für alle Bereiche, von einzelnen Aufgaben bis zu grossen Systemen mit nahtloser Integration und vorgefertigten verknüpfungen.

Schnelle und sichere Automatisierung

Stellen Sie allen Ihrem Mitarbeiter und Kunde die Möglichkeit zur Verfügung, mit iMATRIX Automatisierung sichere Workflows über eine Aufgabe zwischen Mitarbeiter und Kunde, geführte Benutzeroberfläche zu entwickeln, um alltägliche Aufgaben zu automatisieren und Ihr gesamtes Unternehmen effizienter zu gestalten.