Skip to main content

Aufgaben erstellen

Aufgaben-Stundensätze Start- und Enddaten Teamfreigaben abrechenbare Aufgaben Dateien anhängen Prioritäten alle X Tage wiederholen Zuordnungen in ProjektenAufträge Verträge Rechnungen Kunden Tickets Ausgaben Interessenten Tags (Schlagwörter) Checklisteneinträge Erinnerungen E-Mail oder SMS Follower Kommentare Stundenerfassungen

Aufgaben
Aufgaben erstellen

Aufgabenmanagement an jedem Ort mit iMATRIX

Mit iMATRIX können Sie Aufgaben erstellen und sie mit Mitarbeitern, Freelancern oder Kunden teilen – überall und jederzeit.

Effizientes Aufgabenmanagement

Nutzen Sie die optimierten Verwaltungsfunktionen von iMATRIX CRM und befreien Sie sich von lästigen manuellen Aufgaben. Legen Sie den Fokus auf entscheidende Prozesse und profitieren Sie von einer übersichtlichen Ablaufsteuerung, die sowohl Einzelaufgaben als auch umfassende Projekte unterstützt.

Schnelle und sichere Prozessautomatisierung

Mit der intuitiven Benutzeroberfläche von iMATRIX können Sie Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen noch sicherer gestalten. Nutzen Sie die Automatisierung von iMATRIX, um alltägliche Aufgaben effizienter und schneller zu erledigen. Dabei unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden gleichermassen.

zurück zu iMATRIX CRM