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Ticket System

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Kunden Tickets von überall bearbeiten

Effizienten Support leisten mit dem iMATRIX-Ticket-System!

iMATRIX bietet Ihnen mit dem Ticket-System eine effiziente Lösung für die Bearbeitung Ihrer Supportanfragen.

Das iMATRIX-Ticket-System wurde so konzipiert, dass es auch mithilfe von AI Writer automatisch beantwortet werden kann. Mit seiner intelligenten Technologie, die auf speziellen Algorithmen basiert, generiert AI Writer klar und präzise Antworten, die dem Tonfall einer menschlichen Reaktion entsprechen. So bietet es ein kostenloses, kabelloses Ticket-Management-System ohne Kompromisse in Bezug auf Qualität und Service.

Geniessen Sie eine einfache und benutzerfreundliche Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und Ihren Ticket-Dienst zu verbessern!

Weniger arbeiten

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung ihrer Supportanfragen dank des iMATRIXes. Mit ihm können Sie alle Kundenaufträge organisieren und überwachen. Auch die Erstellung einer Aufgabe aus einem Ticket und die Verrechnung nach Aufwand sowie andere administrative Belange werden durch ihn vereinfacht. Nutzen Sie das iMATRIX und verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung heute noch!

Erstellen Sie bei ähnlichen Anfragen mithilfe von Ticket- und Lösungsvorlagen schnelle und praktische Lösungen. Mit nur einem Klick haben Ihre Kunden die für sie optimale Antwort auf ihr Problem – und Sie erzielen eine wesentliche Zeitersparnis.

Web & Mail-to-Ticket

Ihre Kunden können ganz einfach und bequem direkt via Ihrer Webseite eine Anfrage stellen. Dieser automatisierte Prozess vereinfacht und beschleunigt die Eröffnung eines Support-Tickets in der jeweiligen Abteilung – und das mithilfe vordefinierter Tickerantworten. Dadurch können Sie Ihren Kunden einen zielgerichteten Service schnell und effizient liefern.

Die Abteilungs-E-Mail-Adresse zu hinterlegen erspart Ihnen nicht nur viel Zeit, denn damit werden E-Mails automatisch als Tickets erfasst und dem entsprechenden Mitarbeiter zugewiesen. Diese Funktion innerhalb des iMATRIX Ticketsystems vereinfacht den Prozess und spart Ihnen auch noch handfeste Arbeit.

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