Ticket System

Notizen für private Ticketmitarbeiter Ticketzuweisungen Anhänge vordefinierte Ticketantworten Einfügen eines Wissensdatenbank-Links Ticketprioritäten Ticketstatus

Kunden Tickets von überall bearbeiten

Effizient Support leisten mit dem iMATRIX Ticket-System!

Supportanfragen schnell und kompetent bearbeiten

Weniger arbeiten

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der schnellen und Bearbeitung von Supportanfragen. Das iMATRIX unterstützt Sie bei der Organisation und Überwachung aller Kundenaufträge rund um die Ticketbearbeitung. Sie können eine Aufgabe auch ganz einfach aus eine Ticket erstellen und nach Aufwand Automatisch verrechnen.

Greifen Sie bei Anfragen gleicher Art auf erstellte Ticket- und Lösungsvorlagen zurück. Diese können Sie mit nur einem Klick erstellen und verschicken. So sparen Sie Zeit und liefern Ihren Kunden eine schnelle Lösung.

Web & Mail-to-Ticket

Ihre Kunden können ganz einfach direkt von eure Webseite aus Online-Formular Anfragen zu stellen. Diese werden automatisiert in richtigen Abteilung als Support Tickets angelegt. Dadurch wird die Kontaktaufnahme erleichtert dankt vordefinierte Ticket Antworten und Sie können zielgerichteten Service einfach und schnell bieten.

Abteilungs-E-Mail-Adresse hinterlegen danach werden E-Mils direkt als Tickets angelegt und automatisch den richtigen Mitarbeiter zugewiesen. Diese Zuordnung im iMATRIX Ticketsystem ist extrem zeitsparend und macht manuelles Erfassen hinfällig.