Skip to main content

Publireportagen

Werben mit Hintergrund

Von der Themenfindung über die Keyword-Recherche bis zur Texterstellung – wir sind an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Advertorials.

Unsere Redakteure setzten Ihre Textinhalte professionell um und bauen Ihren Artikel nach den Vorgaben des jeweiligen Publishers auf. Im Ergebnis erscheint Ihr Publireportage im „look and feel“ des gebuchten Publishers.

Mit einem Publireportage auf den Plattformen unserer namhaften Medienpartner verbessern Sie dank des positiven Image nicht nur Ihre Reputation bei Ihren Kunden, sondern steigern auch Ihre Reichweite und damit den Traffic auf Ihre Website. Sie präsentieren sich und Ihre Produkte im Umfeld namhafter Premium-Marken. Das Vertrauen potenzieller Kunden in Ihr Unternehmen wird deutlich erhöht. Dank der Verlinkung auf Ihre Websites erhalten Sie mehr Leads und steigern auf einfache Weise Ihren Umsatz.

Warum ist gut aufbereiteter Content relevant?

Die Content-Erstellung ist der wichtigste Aspekt im Inbound Marketing. Stellen Sie informativen, nützlichen und gut aufbereiteten Content bereit, der Ihre Zielgruppen anspricht, animieren Sie diese automatisch dazu, sich als potenzielle Kund innen auf Ihre Marke einzulassen. Guter Content stärkt die Kundenbindung – sowohl zu Bestandskund innen als auch zu Neukund innen.

SEO

Suchmaschinen-Optimierung

Um die Erstellung der Inhalte zielgerichtet voranzubringen, ist es wichtig, dass Sie keinen Mittelweg wählen, sondern bereits in der Planung ein primäres Ziel als Content-Strategie festlege.

Zielgruppen

Definieren Sie klare Zielgruppen

Erst mit der Definition lassen sich die Themen, Formate und Kanäle bestimmen und konkretisieren. Das hilft Ihrem Unternehmen und insbesondere Ihren Redakteur innen im späteren Schritt der Content-Erstellung.

Content

Content Marketing hat keine direkten Verkäufe zum Ziel

Im besten Fall bringen Sie den erstellten Content in einer werbefreien Zone unter. Nur so gehen Sie sicher, dass Sie keine Besucher innen vergraulen – Werbung und die Verkaufsintention schrecken nämlich eher ab.

Lass uns reden!

Bitte wählen Sie die gewünschte Art Ihrer Anfrage.
Wir freuen uns auf Sie

  • Terminauswahl

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Kontaktdaten