FUNKTIONEN

 Alle Funktionen in der Übersicht

Buchhaltung leicht gemacht!

Alle Funktionen zwischen CRM und ERP sind verknüpft!

Mit einem Klick Rechnungen senden

Rechnungen oder wiederkehrende Rechnungen können Sie per Mausklick an Ihre Kunden senden.

Mahnwesen automatisiert

Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen können Sie ganz einfach definieren und automatisieren.

Bezahlte Rechnungen verbuchen

Bezahlte Rechnungen können Sie per Mausklick bestätigen. Danach werden alle bezahlten Rechnungen buchhalterisch verbucht. Dieser Prozess ist automatisiert.

Kontoplanung und Bankimport

Kontoplanungen sowie bezahlte Rechnungen ihrer Bank in iMATRIX Software zu importieren ist ganz einfach und per Mausklick durchführbar.

iMATRIX CRM

Funktionen und Möglichkeiten von iMATRIX CRM kurz erklärt.

iMATRIX CMR hilft Unternehmen dabei mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben, Prozesse zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.

iMATRIX ERP

Funktionen und Möglichkeiten von iMATRIX Buchhaltung.

Buchhaltung sehr leicht gemacht. Zwischen CRM und ERP sind alle Funktionen verknüpft. Alle Buchungen werden dem jeweiligen Konto automatisch verbucht.

iMATRIX HRM

Funktionen und Prozesse, die Sie lieben werden.

Zentral an einem einzigen Ort. Das macht iMATRIX möglich. Mitarbeiter, Ferienplaner, Stellensuche (JOBS) und Zeiterfassungssystem. All dies in einer intelligenten Integrationsstruktur, die für jede Unternehmung individuell angepasst werden kann.

iMATRIX ADD-ON

Maximale Produktivität dank vielen iMATRIX Add-on

Dank den Kundenfeedbacks gibt es immer wieder neue Funktionen, neue System-Updates, als auch Fehlerbehebungen. Realisieren und integrieren Sie mit uns kostengünstig und innert kürzester Zeit Ihre ganz persönlichen Funktionen im iMATRIX.