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iMATRIX ermöglicht Ihnen mit einem Klick die Erstellung von Offerten, Aufträgen oder Rechnungen.

Das ganz Besondere daran, Sie können wiederkehrende Rechnungen (Bsp. monatlich) automatisch generieren.

Offerte

Erstellen Sie gutaussehende Offerten und beeindrucken Sie Ihre potenziellen Kunden. Sie können Offerten mit einem Klick direkt per Email digital und als PDF versenden. Offerten-Kommentare ermöglichten eine weitere Kommunikation mit dem Kunden.

Akzeptierte Offerten werden automatisiert in einen Auftrag umgewandelt.

Aufträge

Eine Auftragsbestätigung kann direkt, basierend auf der Offerte umgewandelt werden oder Sie erstellen direkt eine Auftragsbestätigung.

Option: Kundenerinnerungen vor Ablauf der Auftragsbestätigung versenden.

Lieferschein

Der Lieferschein wird je nach Prozess durch den Auftrag bestimmt.

Lieferscheine können Sie auch aus Ihrem WooCommerce Shop mit unserem ADD-ON verknüpfen und automatisch generieren lassen.

Sammelrechnung

Je weniger Belege für den Kunden, desto besser – denn diese wissen: jede Rechnung kostet bis zu CHF 75.00 pro Beleg!

Mit nur einem Klick können Sie aus ausgewählten offenen Lieferscheinen eine Sammelrechnung erstellen lassen.

Rechnungen

Rechnungen erstellen muss Spass machen – mit iMATRIX machen Sie dies mit nur einem Klick. Selbstverständlich können Sie Rechnungen, wie jeden anderen Beleg per Email oder per Post versenden (auf die Brieftaube würden wir verzichten).

Die Darstellung der Rechnungen können Sie selber definieren.

Mahnwesen

Sie bestimmen, ob die Zahlungserinnerungen (Mahnungen) automatisch erstellt werden und dem Kunden per Mail oder vielleicht sogar intern an Ihren Verkäufer gesendet werden.

Ihr Kunde hat die Möglichkeit die offenen Rechnungen direkt im iMATRIX zu bezahlen. Diese Zahlungsarten sind verfügbar: PayPal, Stripe Checkout, Stripe iDEAL, Authorize.net AIM, Authorize.net SIM, Instamojo, Mollie, Braintree, PayU, 2Checkout.

Gutschriften

Unternehmensausgaben erfassen. Wenn Sie eine wiederkehrende Ausgabe einrichten, wird diese nach dem angegebenen Zeitraum automatisch erstellt. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre betragen.

Option zur Festlegung der Kosten, welche Kunden oder Projekten in Rechnung gestellt werden.

Sie können jeder Ausgabe eine Rechnung anhängen. Diese können Sie auch ganz einfach mit Ihrem Handy fotografieren und direkt hochladen.

Statistiken

Im Modul Statistiken und Berichte können Sie übersichtliche und detaillierte Verkaufsartikelberichte, Berichtseinnahmen, Berichte des Kunden und vieles mehr beobachten.

Es stehen Ihnen unzählige Statistiken zur Verfügung. Sei es nun aus der Sicht des Verkaufs, der Buchhaltung oder der Geschäftsleitung. So unterschiedlich die Bedürfnisse unserer Kundschaft auch ist, unsere Statistiken und Berichte erfüllen alle Differenzierungen.